Das sind unsere freien Gärten

Ab sofort sind folgende Gärten zu verpachten:

Garten Nr. 3

Der Garten befindet sich sehr zentral und direkt an der Ziegelstraße, links neben dem Fußgängertunnel. Er hat eine Größe von 376m². Eine Laube ist nicht vorhanden nur ein kleiner Blechcontainer von  knapp 4m².

Preis nach Absprache mit dem Vorpächter

 

Garten Nr. 33

mit ca. 245 m²

Garten befindet sich ebenfalls mittig der Anlage. Besitzt jedoch keine Laube.

Kaufpreis: VB

 

 

Garten Nr. 63

Dieser Garten befindet sich am Eingang vom Bahnübergang kommend an der Schkeuditzer Straße. Er ist ca.  185m² und unbebaut. Er ist ideal um seine Gartenträume zu verwirklichen bzw. einen Garten von Grund auf neu zu gestalten.

Kaufpreis: VB

 

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann nehmen Sie mit uns Kontak auf.

 

Hier finden Sie uns

Gartenverein Reichsbahn Markranstädt e.V.
Ziegelstraße
04420 Markranstädt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

01578-1274069 (erreichbar von 11.00 - 18.00 Uhr)

Adrian Westerburg 

1. Vorsitzende

oder

0177-3120989 (ab 17.00 Uhr)

Claudia Weber

Schriftführerin

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gartenverein Reichsbahn Markranstädt e.V.